Biegetage2.JPG

News Bystronic Biegetage

Am 28.2.2019 und 1.3.2019 lud Bystronic Österreich zum ersten Mal zu den Biegetagen in Pasching ein. Wir präsentierten eine Xpert 40 mit einer Mobil Bending Cell, eine Xpert 80 sowie eine Xpert 150.

Zahlreiche Kunden aus Österreich und sogar aus Slowenien folgten unserer Einladung. Nach einigen informativen Vorträgen über Bystronic und unsere Produkte, folgten die Vorführungen an den Maschinen. Im anschließenden Wettbiegen hatte jeder Kunde die Gelegenheit, selbst Können und Schnelligkeit beim Biegen unter Beweis zu stellen. 

Dank der engagierten Zusammenarbeit des ganzen Teams konnten wir die Biegetage in dieser Form organisieren. Dieser Einsatz wurde schlussendlich durch zahlreiches Erscheinen und durchwegs positive Rückmeldungen der Kunden belohnt. Außerdem bestätigten die erfolgreich abgeschlossenen Maschinenverkäufe den Erfolg dieser Veranstaltung.

Seite teilen

Seite teilen